Sonntag, 3. April 2016

Rückblick..........

vergangenes Osterwochenende........ein Besuch von Herzilein und Herzilein.......oder auch die Beatles......... wie Kind M..........sie nennt.......... zum Empfang der Gäste gab es........
Piroggen........gefüllt mit Hackfleisch-Champignons..........und mit Spitzkohl........... wobei wir feststellten.....dass die mit Spitzkohl gefüllten.......am besten schmeckten............. Karfreitag der Besuch........im Botanischen Garten Potsdam...........
im Tropenhaus.................
so sollte meine Pflanze auch mal aussehen..........wenn sie groß ist............
meine absoluten Lieblingstiere.............als Kind hatte ich auch mal eine Schildkröte...........aber leider nicht lange.............

Kommentare:

J hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne Wochenende.
Es hat wie immer viel Spaß gemacht und alle sind auf ihre Kosten gekommen.
Nur das Wetter hätte ein bisschen freundlicher seien können.

Lg aus der Ferne

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Sehr gerne, ja uns hat es auch gut gefallen. Vom Wetter lassen wir uns doch nicht abschrecken, oder?
LG