Sonntag, 31. Juli 2016

Sommerzeit........Vielseitigkeit...........

nein,nein, auch wenn ich nicht viel hier schreibe..............fleißig am werkeln bin ich doch.......... es wird genäht......gestrickt.......gehäkelt......Gelee gekocht............und entspannt............. hier erst einmal Bilder die Kind M.bei ihrem letzten Besuch im Garten gemacht hat........
der Schmetterlingsstrauch........ein Muttertagsgeschenk von Kind J..........wird gern besucht und ist schon rießig gewachsen....................
die Teichbesucher.............rechts im Bild..............der große Frosch.............leider sieht man nur den Kopf..........und links der kleine Frosch......... .......
vor ein paar Wochen auf dem Trödelmarkt diesen Stoff gesehen und sofort gewusst der ist es.......... leider gab es aber nur ein Reststück und für ein T-Shirt benötigte ich mehr.....fand aber keinen farblich passenden Stoff.... also wühlte ich in den tiefen des Kleiderschrankes und fand ein Oberteil von Kind M....... das schon sehr lange bei uns schlummerte und nun zum Leben erweckt werden wollte.........ja, es schrie förmlich danach.....
trennte Oberteil und Ärmel ab.............das ehemalige Oberteil wurde nun zum Bündchen............. und fertig ist es...........und ich liebe es............

Keine Kommentare: