Sonntag, 28. August 2016

da ich mich...........

ja soooo gut im Wanderurlaub erholt habe........... wartete der Flur in der ersten Etage............der Aufgang und der Eingangsbereich.........auf einen neuen Anstrich........... wozu ist denn Urlaub sonst da..........man muss Dinge erledigen...die man während der "normalen" Arbeitstage nicht schafft......... ehrlich gesagt........habe ich mich während des Streichens..........an einen kühlen, klaren See, in atemberaubender Landschaft geträumt.......... aber was hilft es.........manchmal muss man da durch.........das Schlimme daran sind die Vor-und Nacharbeiten........sie sind nervig und zeitraubend........ das Schöne daran........die Veränderungen die daraus entstehen.........
Wanddekoration.........ein Trödelmarktschnäppchen.........
der neue Teppich......ein bunter Farbklecks......... so, nun muss ich noch ein Schränkchen streichen........morgen geht es ja wieder arbeiten........ einen schönen Sonntag noch.................

Kommentare:

J hat gesagt…

Hi,

ja zu viel Erholung ist auch nix... ;-P
Sieht aber schon mal gut aus, was man erahnen kann, vielleicht können wir es ja mal auch live bewundern.

Bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, dass die sehr schönen Deko-Wandregale nicht "im Wasser" stehen?

Gruß J

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Ja, unbedingt live ansehen. Bisher waren die anderen sehr angetan. Danke.
LG