Sonntag, 28. August 2016

nur ein paar Tage..............

entspannt und dabei verspannt............ Wanderurlaub kann ganz schön anstrengend sein.......... Herrchen und Hund........brauchten ein paar Nach-erholungstage...........
hier ein paar Eindrücke vom Elbsandsteingebirge
hinauf zur Bastei.........aber nicht so..........wie der orange Punkt....auf dem Bild............
eine Baumwurzelhöhle......
es gibt sooo viel zu schnuppern............
hier hat sich jemand verirrt...................
laufen.......laufen....laufen..............
unterwegs....auf Nahrungssuche..........in einem Schaufenster entdeckt............ohh,ja....... daran muss ich weiter arbeiten............
noch rechtzeitig vor dem Urlaub fertiggestellt.........meine Wanderjacke........sie wurde dort oft getragen.............da es morgens und abends recht kühl war ............. eine einfach glatt rechts gestrickte Jacke..........mit farbigen, kraus rechts gestrickten Blenden.......die Ärmelbündchen und Vorder- Rückenteilbund im rechts links Muster..............aus Vorratswolle.......auf den linken Ärmel habe ich ein Stoffwappen von Monaco aufgenäht................. und das nächste aus der Sächsischen Schweiz folgt..................deshalb der Name Wanderjacke..................ähnlich Wanderstock..........Wanderauto usw.usw.

Keine Kommentare: