Sonntag, 18. September 2016

ein Wochenende...............

ganz nach meinem Geschmack...... Freitag war in unserer Tageszeitung der Hinweis....... auf eine Lesung von Herman van Veen.........das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen........ schließlich zähle ich......und das seit über dreißig Jahren zu seiner treuen Fangemeinde........für das Konzert im Dezember........habe ich mir bereits vor einem dreiviertel Jahr die Karte gekauft...... aber nun erst einmal zu Freitag..........dank dem Internet........konnte ich online eine Karte buchen........das ganze fand im Renaissance Theater statt...... ein kleines, aber feines Theater.......Herman van Veen wurde von seiner Gitarristin Edith Leerkes begleitet........er las aus seinem neusten Buch vor......und gab zusammen mit Edith.......noch zwei musikalische Einlagen.... sie beantworteten Fragen aus dem Publikum.........dabei habe ich festgestellt........das Herman teilweise sehr ausschweifend antwortete und Edith ihn dann wieder auf die Spur brachte...... sie sind wirklich ein eingeschworenes Team................. die beiden sorgten für einen kurzweiligen Abend......... nun besitze ich ein signiertes Buch...........YEEEEAAAAAAAAHH...........
Zitat von.... Oscar Wilde über Künstler....... Gedanke und Sprache sind für den Künstler Werkzeuge einer Kunst

Kommentare:

j hat gesagt…

Da habe ich auch noch ein Zitat von Olli Oskar:
"Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, daß sie Recht hat, gleichgültig, ob das stimmt oder nicht."

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch...
Lg

j hat gesagt…

Sollte olle Oskar heißen, also auch Oskar Wilde

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Sehr gutes Zitat! Und so wahr!
Euch auch ein schönes Restwochenende.......
LG