Sonntag, 18. September 2016

Samstag war´s.............

groß-einkaufs-tag.................nee,.....nicht was ihr denkt....ganz anders....... ein Spaziergang mit Elly..........zurück kam ich mit diesem hier............
hat Elly mir direkt vor die Füße gelegt.........natürlich ohne Perlen..........ganz vorsichtig hat sie mir die Muschel gebracht.......... die Beschädigung (Riss) hat GöGa der Muschel zugefügt..........weil er fast draufgetreten ist........irritiert durch meinen Freudenschrei........... und hier noch einmal mit meinem neuesten Strickprojekt.......
Noella aus der Herbstausgabe.........der Verena Stricken.............angeschlagen mit Wolle von Katia "Air Lux".............ein schönes glänzendes Garn........aber hier ist Ausdauer angesagt......... ich habe schon einige Wollsorten mit dem Muster ausprobiert...........aber bisher gefällt mir diese Wolle am besten............zeitgleich auf der Häkelnadel.....ein Totenkopftuch.........sollte hoffentlich...... vor Halloween fertig werden........... aber jetzt weiter zur Einkaufsliste............. als da wäre.... ein simpler Mauerstein.........irgendwer hat sein Bauschutt auf den Feldern abgeladen..........pfui, pfui so was macht man nicht............ einen davon habe ich mitgenommen........mal schauen was daraus entsteht..........ich wusste garnicht wie schwer diese Steine sind........eigentlich wollte ich drei mitnehmen.......aber nach den ersten paar Metern...... kam ich mit dem einen schon ordentlich in´s schwitzen..........ja, und GöGa amüsierte sich köstlich...........und wenn jeder einen Stein mitnimmt.........freut sich die Natur.......... Einkaufsliste Teil drei........eine Abdeckung für den Außenspiegel am Auto........nein, nicht auf dem Feld gefunden..........sondern auf der Straße.........und wink an Kind N..........er passt leider nicht......... aber das absolute Highlight............drei Zecken für Elly............. na, nun mal ehrlich..........kann ein Samstag......spannender sein...........................

Keine Kommentare: