Sonntag, 9. Oktober 2016

kleiner Ausflug............

den Feiertag genutzt um dorthin zu fahren.............
angefangen auf dem Baumkronenpfad
von oben hat man einen wundervollen Blick........auf die Gebäude......einer längst vergangenen Zeit......... die Natur hat sich vieles zurückerobert.......und geballt mit den leuchtenden Herbstfarben.......ein Traum..........
unten wieder angekommen......machten wir einen kleinen Rundgang........mit anschließender Kaffeepause und Snack..........und warteten auf die einstündige Führung........."Zeitenwandel-Wandelzeiten"...
zwischendurch noch ein kleines Fotoshooting von meinem Häkel-Strick-Poncho...........
diverse Wollreste verarbeitet........der untere Teil wird gehäkelt......der obere Teil mit Rollkragen gestrickt.......Anleitung aus "die kleine Diana" attraktive Maschen Nr.9 2008........... ein perfekter Begleiter für diesen Tag.........denn im Schatten war es doch schon recht frisch.......................... während der Führung konnten wir noch kurz in den Badesaal und einen kleinen Einblick in ein Patientenzimmer werfen.........
nun wurde es auch Zeit für den Rückweg........ein Ausflug........ganz nach meinem Geschmack............

Kommentare:

J hat gesagt…

Toll, da wollten wir auch schon mal hin...
Schöne Bilder, war bestimmt ein toller ausflug. Und das Wetter war offenbar auch gut.
Letzte Woche mit D telefoniert, aber davon hat er natürlich nichts erzählt.

Lg Jörn

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Hallo,
Ja, ist auf jeden Fall ein Ausflug wert. Das Wetter war perfect dafür.
Doch D. hat mir sogar berichtet von Stanway, war bestimmt auch interessant.
LG nach Bayern