Sonntag, 23. Oktober 2016

Spätschicht...........

Kind N...............macht immer so schöne Strass Applikationen u.a. für den Stirnriemen ihres heißgeliebten Tom`s......... er könnte mittlerweile bei "Germanys next top Horse" mitmachen...........alles passt zusammen...........angefangen bei der Schabracke über Bandagen usw.....bis zur Reitkbekleidung.......alles muss stimmig sein........ ich hoffe nur, dass er, wenn er die pinkfarbenen Bandagen trägt........nicht von den anderen Pferden gemobbt wird............ aber diesmal hat sie eine tolle Farbwahl getroffen........ ihr Wunsch war, vier Stulpen ( keine Ahnung ob diese Bezeichnung richtig ist) die unter die Bandage kommen, zu nähen........und so kam sie gestern mit Stoffen und Volumenvlies zum Nähkurs zu mir.......... ich nähe ja schon einige Zeit........aber dies war auch für mich, eine kleine Herausforderung ........Jersey-stoff und Strechtsamt und Vlies zu nähen.......gar nicht so einfach.......... nach viereinhalb Stunden........nun das Ergebnis........
hier das Gesamtpaket............nicht schlecht für den Anfang, oder..............jetzt müssen sie sich nur noch im Alltag bewähren................

Keine Kommentare: