Sonntag, 15. Januar 2017

euch allen..........

ein glückliches, gesundes 2017........... wir fangen gleich mit einer Erkältung an........aber gut......kann ja nur besser werden........ ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start..........mit vielen lieben Menschen um euch.........und schöne Pläne für das Neue Jahr.......... zeigen möchte ich.......die Bilder die Kind M..........in der Biosphäre Potsdam gemacht hat..........
die Fotos sind ihr wirklich gelungen.......... unseren Jahreswechsel gestalteten wir mit dem klassischen Raclette......das von Kind N. und B. organisiert und gesponsert wurde......lieben Dank noch einmal.... war sehr lecker......... zwischendurch entstand noch ein Rock.....den Kind M. sich genäht hat........
ein gelungenes Projekt.......worüber sie sehr stolz sein kann......... der Rockschnitt ist aus der Brigitte kreativ und der Stoff........ein gut abgelagertes Erbstück......... diesen Rock werde ich mir sicherlich auch noch nähen......der Stoff liegt schon bereit........ apropos Stoff.......ich bekam zu Weihnachten meinen absoluten Traumstoff geschenkt.........die liebe Y. hat ihn mir bestellt.......seit Monaten habe ich ihn im Auge... und nun besitze ich ihn.........danke.....danke........mal schauen was daraus entsteht................

Keine Kommentare: