Montag, 17. April 2017

Euch allen..............

einen wunderschönen Ostermontag.........
zu schnell sind die Feiertage wieder vorbei.........leider war das Wetter nicht so berauschend..........kalt und nass........ auch die Osterglocke fängt deshalb zu weinen an.................
die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen.........Kind M......hatte Haus und Hof gehütet........und so konnten wir einige Tage in Barcelona... Sonne tanken...... danke noch einmal dafür......... der Stoffmarkt Holland war in Berlin Spandau..........dort habe ich einige Jersey-stoffe gekauft........... Bilder von meinen genähten Werken.........werde ich demnächst zeigen.......... an Ostern waren Herzilein und Herzilein mit Eltern zu besuch.......und ich bin jedesmal erstaunt darüber wie groß sie geworden sind........... danke für euren besuch........ nun wünsch ich euch.....meinen besonders treuen Lesern....... einen schönen Rest-Oster-Montag..........der Spargel wartet............

Keine Kommentare: