Montag, 1. Mai 2017

genäht......

gehäkelt gestrickt......habe ich natürlich auch........ ich fange mal mit dem im letzten Jahr fertiggestellten Bolero an.......... aus melierter grau-weißer Baumwolle gehäkelt und dann die Blenden gestrickt........die Anleitung war aus dem www.....aber leider habe ich diese nicht mehr..... das T-Shirt ist ein Jersey vom Stoffmarkt und der Schnitt.......MyImage 02/2016.......... den Rock aus jeansfarbenen Gabardine genäht.........die unterschiedlichen Rockschnitte fand ich sehr interessant......... der Schnitt war ein Download-Schnitt von Knip-Mode......allerdings ist mein holländisch nicht sehr gut........also musste ich doch sehr oft improvisieren.... z.B. habe ich das Band nicht richtig befestigt......dies sollte eigentlich auf die andere Seite gesetzt werden........aber gut, damit kann ich leben.....
nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen Maifeiertag...............

Keine Kommentare: