Montag, 1. Mai 2017

ja, ich war da..........

und ich habe keine Minute bereut........ gestern nach zweieinhalb Stunden Wartezeit..... konnte ich es mir anschauen......... the hause und ich kann sagen es ist richtig toll..............wer die Zeit aufbringen kann......sollte es sich unbedingt anschauen........... Graffiti hatte man früher ja oft mit Schmierereien abgetan.....und ich erinnere mich sehr gut..........wie erschreckt die Leute darauf reagierten........ okay, ich muß gestehen, wenn ich heute ein schönes altes Fachwerkhaus.........besprüht mit irgendwelchen Schriftzügen sehe..........dann empfinde ich auch Wut... weil es das Gebäude verunstaltet........ aber was ich gestern dort sah, ist echte Kunst und hat absolut seine Existenzberechtigung........... leider wird es nur noch bis Ende Mai geöffnet sein....... im Sommer soll das Gebäude abgerissen werden..........wobei ich das persönlich sehr, sehr schade finde.... also wenn ihr noch ein "Zeitfenster" offen habt..........hingehen und staunen...........

Keine Kommentare: