Sonntag, 21. Mai 2017

schon wieder Sonntag..........

die Zeit rennt......rennt......... Muttertag vorbei......Geschenke eingesammelt.........danke euch allen.......Hochsommerwetter die letzten Tage.......in Kombination mit Erkältung......... ein Traum........aber jetzt ist alles wieder gut......... ich möchte euch gerne ein paar Fotos von der IGA zeigen.......die ich vergangenes Wochenende gemacht habe........... ein kleiner Rundgang..........
gestartet sind wir vom Kienberg mit der Seilbahn.......
eine Schwanenfamilie entdeckt..........
in der Blumenhalle..........
wie auf allen Festen.........Figuren........
ausgefallene Grabsteine.........diesen möchte ich zeigen........
weiter zum Wolkenhain..........
Blick von oben..........
eine Goldammer die nichts aus der Ruhe bringt......
dann noch ein paar idyllische Tierfotos............
Fischreiher.......Enten und Schwan..........
Themenbezogen..........eine Tunika genäht..........Baumwollstoff aus England........."fridas Garden".........Schnitt aus der burdastyle 01/2012.......... allerdings ohne Volant........da ich ganz viel von den Motiven haben wollte........Ärmel und Bund habe ich aus schwarzen Leinen genäht und auf den Halsausschnitt noch eine Blumenborte............

Keine Kommentare: