Sonntag, 2. Juli 2017

ohne diesen......

ging diese Woche gar nichts...
Wahnsinn diese Regenmassen.....ein Glück das wir keine Kellerräume haben...die einzige Sorge die wir hatten...... galt unseren Fischen.........dass sie nicht im Garten schwimmen..... nach der großen Hitzewelle.....war nun sinflutartiger Regen angesagt....ja, immer extremer... So, und wie weiter, ach ja, nun stelle ich meine zweite neueste Fertigstellung vor.
ich schließe nun mal den Regenschirm...........um zum Pulli zu kommen.........als ich mir letztes Jahr......diesen Strampelanzug kaufte.........war mir klar........ das ich ihn nicht ohne etwas darüber anziehen würde.......also musste ein Pulli her..........allerdings sollte er eine etwas außergewöhnliche Form haben....... Ansprüche halt....die man bzw.Frau so hat.........die farblich passende Wolle....war schnell gefunden..........ein glänzendes Baumwollgarn......zitronenfarben.... nicht ganz.......eher etwas grünstichig......
das Rückenteil mit Ärmel wird glatt rechts gestrickt........und das zzzoooooogggggg sich..........aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Pulli........ da hat sich das durchhalten gelohnt......... nun tausch ich mal den Regenschirm gegen Gummistiefel und geh nach den Fischen gucken..........
Wolle no name..........Anleitung ist von hier........

Keine Kommentare: