Sonntag, 3. September 2017

nach der Sommerpause...........

möchte ich hallo sagen.........
herrchen und frauchen haben einige Ausflüge mit mir gemacht......und hier einige Bilder..........von der Hansestadt Havelberg......
da der Sommer ja sehr durchwachsen war............sind wir je nach Wetterlage losgefahren........und haben sehr ruhige, abgeschiedene Plätze gefunden....... zum Beispiel eine kleine Sandstrandbucht direkt an der Elbe........weit und breit keine Menschenseele........nur Rinderherden.......... hier waren wir in Brandenburg......
allerdings war es an diesem Tag sehr heiß.........und dementsprechend auch sehr anstrengend...........für mich und meine Herdenführer...... und wie immer muß Herrchen ein paar Fotos von Frauchen machen........von den selbstgestrickten Sachen.......mann, das ist für mich immer sooo langweilig.......... weil sie immer rummeckert.....nee, dass sieht nicht gut aus......da bin ich so fett drauf usw.usw...........und dann dauert es und dauert...........
ach und nun soll ich noch sagen gestrickt hat sie den schulter dingsda.......aus Baumwollgarn und nach einer Anleitung aus der Sticktrends Sommer 2017.....

Keine Kommentare: